Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Eingang zum Volltext

Lizenz

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:bsz:25-opus-1021
URL: http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/102/


Sobottka, Gabriele

Romanistik elektronisch - Eine Einführung in die Arbeit mit elektronischen Medien für Romanisten der Universität Freiburg

Dokument1.pdf (1.195 KB) (md5sum: d13d7429d78405def7c80836258f1be6)

Kurzfassung in Deutsch

Um den Romanisten der Universität Freiburg den Umgang mit elektronischen Medien zu erleichtern, gibt diese Publikation Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen:
Welche Arten von elektronischen Publikationen gibt es? Welches Angebot steht mir für meine Arbeit zur Verfügung? Wo finde ich die elektronischen Publikationen? Wie komme ich dran? Wie benutze ich die elektronische Publikation? Wie funktioniert eine elektronische Recherche?


SWD-Schlagwörter: Freiburg <Breisgau> / Universität , Romanistik , Elektronische Publikation , Online-Publikation , Einführung
Institut: Universitätsbibliothek
DDC-Sachgruppe: Französisch, romanische Sprachen allgemein
Dokumentart: Anleitung (Manual)
Schriftenreihe: UB-Tutor
Band Nummer: 6
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 2005
Publikationsdatum: 01.09.2000
Bemerkung: Dieses Dokument wird in unregelmäßigen Zeitabständen aktualisiert.
Sie finden hier stets die neueste Fassung!
Indexliste