Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Eingang zum Volltext

Lizenz

Bitte beziehen Sie sich beim Zitieren dieses Dokumentes immer auf folgende
URN: urn:nbn:de:bsz:25-opus-44416
URL: http://www.freidok.uni-freiburg.de/volltexte/4441/


Renkl, Alexander

Wer hat Angst vorm Methodenkurs? : eine empirische Studie zum Streßerleben von Pädagogikstudenten in der Methodenausbildung

Dokument1.pdf (550 KB) (md5sum: 8085cf44dece76df3e718b32caf24c58)

Kurzfassung in Deutsch

--


SWD-Schlagwörter: --
Institut: Institut für Psychologie
DDC-Sachgruppe: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Aufsatz
Quelle: Richard Olechowski (Hrsg.): Theorie und Praxis : Aspekte empirisch-pädagogischer Forschung - quantitative und qualitative Methoden. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1994, S. 178 - 183
Sprache: Deutsch
Erstellungsjahr: 1994
Publikationsdatum: 11.02.2008
Indexliste